1 minute reading time (138 words)

Unihockey U19 Damenteam zu Gast im Hotel one66

Unihockey_wm_u19_damen
Vom 2.-6. Mai 2018 spielen die besten U19-Nationalteams der Damen in St. Gallen und Herisau um den Weltmeistertitel im Unihockey. Was uns besonders freut: Auch wir dürfen während dieser Zeit ein Spitzenteam zu unseren Gästen zählen. Selbstverständlich werden wir alles dafür tun, dass sich die junge Damen bei uns rundum wohlfühlen und perfekt auf die Spiele vorbereiten können. Auf unsere moralische Unterstützung dürfen sie auf jeden Fall zählen!

Die Lage des Hotel one66 ist für sowohl für Spielerinnen und Supporter als auch für Besucher der U19 Unihockey-WM ideal, denn es liegt zentral zwischen dem Athletik Zentrum St. Gallen und dem Sportzentrum Herisau. Zum Zentrum St. Gallen sind es rund 8 km und nach Herisau gerade mal 3 km

Wir freuen uns, unsere internationalen Gäste im Hotel one66 zu begrüssen und drücken schon heute die Daumen für eine erfolgreiche WM.

Ort (Karte)

Sportzentrum, Kasernenstrasse 71, 9100 Herisau, Switzerland
Vom Hotel one66 direkt an den Auffahrtslauf
OFFA-Atmosphäre im Hotel one66